Weil Lernen nie aufhört

Bei all unseren Unternehmen ist uns eines wichtig: Nur in der Weiterentwicklung liegt der Erfolg. Daher wollen wir nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen, sondern Verbesserungen erzielen. Indem wir individuelle Konzepte für unsere Firmen erarbeiten, um sie zu noch besseren Dienstleistern zu machen, die das Wohl ihrer Gäste über alles andere stellen. Und insbesondere auch, indem wir die Menschen weiterbringen, die die Garanten für den Erfolg in den Unternehmen sind: unsere Mitarbeiter.

Lernen hört nie auf, Wissen ist unendlich erweiterbar. Wir vertrauen auf selbstbewusste, kreative, eigenständige Menschen, die ihre Gäste mit ihrer Arbeit nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Im Sinne des Gastes denken heißt für uns, im Sinne unserer Mitarbeiter denken. Je besser sie ihre Aufgaben beherrschen, desto zufriedener sind die Kunden.

An der WvH-Akademie setzen wir unsere Maxime, immer im Sinne des Gastes und für den Gast zu arbeiten, selber um, indem wir die Kompetenzen der Mitarbeiter mit einem qualitativ herausragenden Bildungsangebot weiterentwickeln und die Servicequalität in unseren Unternehmen verbessern, weil wir die Stärken unserer Teams verbessern – wobei der Dienstleistungsgedanke immer im Mittelpunkt steht.

All das erreichen wir nicht nur, indem wir die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter stärken, sondern auch ihre Persönlichkeit, ihren Teamgeist und ihr Engagement.

100

individuelle Förderung

100

vielfältige Fortbildungen

100

Entwicklung der Persönlichkeit